Stick- und Näharbeiten,
            Handarbeiten

       
    für 2- und 4-Beiner

Das bin ich :)

Geboren in den späten 1960ern :)
Kreativ war ich schon immer, manchmal hat einfach ein Stück Papier und etwas Kleber ausgereicht und ich war glücklich.
Mein Papa war mal gar nicht begeistert, dass ich seinen teuren Patt****-Kleber benutzt hatte, um aus Kieselsteinen ein Mosaik zu kleben. Das Ergebnis hatte ihn dann versöhnt.
Überhaupt durfte ich als Kind immer alles an Werkzeug benutzen, da ging auch so Einiges schief, das war der Lerneffekt, böse Worte gab es nie, und das danke ich meinen Eltern noch heute.
Kreatives hat für mich immer auf's Neue seinen Reiz,  Neues zu entdecken ist einfach spannend: Stoffe, Faden, Farben, Papier, Schablonen, Stempel, Mosaiksteine, und dann gibt es noch soviel zu Probieren, aber an den schönen Stoffen und den Nähmaschinen bin ich schon immer hängen geblieben.
Zur Zeit habe ich Unterstützung von einer Borther Innov_IS 955, mein Allrounder.

Dazu gesellt sich Miss Hightec: Brother V-3,

 

 

 

 

 

und als krasses Gegenstück eine Adler-30 Sattlermaschine, behutsam wieder ins Leben zurück gebracht.